top of page
Boat

Unsere Boot Touren

65 € pro Person (min. 4 Personen)

Ganztägige Schwimmtour

Ihre Tour beginnt um 10 Uhr im Hafen von Plomin (Plomin Luka, Region Istra, Kroatien). Sie verbringen den Tag auf einer voll ausgestatteten Merry Fisher 705 mit einer Mittagspause. Wir bringen Sie zu den schönsten Badeplätzen, wo Sie das kristallklare Wasser und versteckte Strände genießen können, die nur mit dem Boot erreichbar sind. Wir werden die nahe Insel Cres und andere Orte auf der Ostseite von Istrien besuchen. Vergessen Sie nicht Ihre Schnorchelausrüstung, ein Handtuch und die Sonnencreme! Und lasst uns gemeinsam nach Delfinen Ausschau halten! Wir kehren um 17.30 Uhr nach Plomin zurück.

Beinhaltet alkoholfreie Getränke, Snacks und Benzin, Mittagessen ausgeschlossen.

IMG_7091.jpg

48 € pro Person (min. 4 Personen)

Aperitif auf dem Boot

Ihre Tour beginnt um 17.30 Uhr im Hafen von Plomin (Plomin Luka, Region Istra, Kroatien). Sie verbringen den Abend auf einer voll ausgestatteten Merry Fisher 705. Wir navigieren und halten an den schönsten Orten, um sich zu entspannen und ein paar Drinks zu sich zu nehmen. Sie werden um 20.30 Uhr wieder im Hafen sein.

Beinhaltet Spritz, Bier, Erfrischungsgetränke und Benzin.

Cocktails

45 € pro Person (min. 4 Personen)

Angelerlebnis

Ihre Tour beginnt um 16.30 Uhr im Hafen von Plomin (Plomin Luka, Region Istra, Kroatien). Sie verbringen den Nachmittag auf einer voll ausgestatteten Merry Fisher 705. Wir navigieren zwischen Istra und der Insel Cres, um den besten Ort zum Angeln zu finden. Diese Tour wird sowohl im Sommer als auch im Winter angeboten (wir haben Heizung in der Kabine, Sie müssen nur richtig gekleidet kommen). Sie werden um 20.30 Uhr wieder im Hafen sein.

Inklusive Softdrinks, Snacks und Benzin. Sie können eine hochwertige Angelrute mieten (5 Euro pro Fahrt). 

Fishing.jpg

Preis auf Anfrage

Kroatische Inseln entdecken

Stellen Sie sich Ihre eigene private Tour zusammen - wir bringen Sie an Ihren bevorzugten Ort, auf eine der nahegelegenen Inseln, für den Tag, zum Mittag- oder Abendessen, zum Schwimmen oder Angeln - wie Sie möchten. Senden Sie uns Ihre Idee und wir senden Ihnen unser Angebot zu.

DJI_0043.JPG
bottom of page

Boat

Our Tours

€ 65 per person (min. 4 people)

Full Day Swimming Tour

Your tour starts at 10am in port of Plomin (Plomin Luka, Istra region, Croatia). You will spend the day on a fully equipped Merry Fisher 705, with a stop for lunch. We will take you to the most beautiful swimming spots where you can enjoy the cristalline water and hidden beaches that are only reachable by boat. We will visit the near island Cres and other spots on east side of Istra.  Don't forget your snorkel equipment, a towel and the sunscreen! And let's watch out together for dolphins! We'll return to Plomin at 17.30.

Includes soft drinks, snacks and gasoline, lunch excluded.

IMG_7091.jpg

€ 48 per person (min. 4 people)

Aperitif on the boat

Your tour starts at 17.30 in port of Plomin (Plomin Luka, Istra region, Croatia). You will spend the evening on a fully equipped Merry Fisher 705. We will navigate and stop at the most beautiful places to chill out and have few drinks. You will be back in port at 20.30.

Includes spritz, beers, soft drinks and gasoline.

Cocktails

€ 45 per person (min. 4 people)

Fishing Experience

Your tour starts at 16.30 in port of Plomin (Plomin Luka, Istra region, Croatia). You will spend the afternoon on a fully equipped Merry Fisher 705. We will navigate between Istra and Cres island trying to find the best spot for fishing. This tour is offered both in summer and in winter (we have heating in the cabin so you will just need to come properly dressed). You will be back in port at 20.30.

Includes soft drinks, snacks and gasoline. You can rent a quality fishing rod (5 Euro per trip). 

Fishing.jpg

Price on request

Discovering Croatian Islands

Build your own private tour - we will bring you at your preferred spot, to one of the near islands, for the day, for lunch or for dinner, for swimming of fishing - as you like. Send us your idea and we will let you have our quote.

DJI_0043.JPG